Dieses Blog ist
Teil der Seite
Kronlose Worte
  Startseite
  Archiv
  Abonnieren
 


 

Ich distanziere mich
ausdrücklich von der
auf der Seite
eingeblendeten
Werbung!!!

http://myblog.de/chronik-worte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ab sofort gibt es eine "Büchertruhe".
Auf dieser blogartig geführten Unterseite werde ich in unregelmäßigen Abständen von mir gelesene Bücher vorstellen und meine Meinung dazu kundtun.
2.9.08 16:03


Es gibt einen neuen Text bei den Gedanken.

Er heißt "ausgeliefert" und dreht sich um die Situation des Vertrauens im Alter. 

23.2.08 12:35


Ich habe beschlossen, die Einträge, die ich im "dumb-di-dumb"-Projekt niederschreibe, nicht extra hier zu vermerken.
Man kann das Blog ja abonnieren, wäre also doppelt gemoppelt...

Und:
Ich hätte so viele Ideen zu Gedankentexten und auch Geschichten im Kopf, ich schaffe es bloß nicht, mich hinzusetzen und sie niederzuschreiben.

19.2.08 20:00


Ich versuche mich mal an einem neuen Blogprojekt.

Mal sehen, ob es gut läuft, wenn nicht, dann lösche ich es wieder.
Es soll bloß eine kleine Sammlung von Zitaten und (Un)Weisheiten sein, die mir im Leben so begegnen.

Nun muß ich mir wohl angewöhnen, immer Zettel und Stift bei mir zu haben, denn die besten Dinge fallen mir immer ein, wenn ich NICHT am PC sitze...

Direkt erreichbar auch unter
http://dumb-di-dumb.myblog.de/dumb-di-dumb/

17.2.08 17:47


Bei den Gedanken gibt es den Text
Wahlmanipulation (made in USA?)
zu lesen.

Außerdem habe ich die Gedichte von Gastautoren aus der Seite genommen.
Ab jetzt gibt es hier nur noch eigenes.

9.2.08 18:05


Neuanfang/Umstellung

Aus irgendeinem Grund, der sich mir leider nicht weiter erschließt, kam meine Unterseite "Chronik" völlig durcheinander.
Daten wurden verschoben, Einträge ganz woanders hinbugsiert, vieles paßte plötzlich nicht mehr zusammen.
Ich gehe mal davon aus, daß mit dem System etwas nicht stimmt, denn nirgendwo sonst gibt es Hinweise, daß ich Opfer eines Hackers geworden sein könnte.

 Ich habe nun wirklich keine Lust, das alles aufzuräumen, es ist ein einziges Chaos!
Deshalb habe ich für eine neue bzw eine Weiterführung der vorhandenen Chronik dieses Blog eröffnet.

Ich trage noch die Einträge der Chronik seit dem 15.12.2007 bis heute ein, damit man einen Anschluß hat, die alte Chronik wird geschlossen. Ich lösche sie aber nicht komplett, wer also  noch Infos daraus will, braucht mich nur zu kontaktieren.

 

9.2.08 16:20


NACHTRAG: 27.1.2008

27.1.2008

Ups, ich habe ein paar Neuerungen durchgeführt,
jedoch vergessen, sie hier einzutragen.

Nun denn, es gibt einen neuen Titel für meine Page:
"Kronlose Worte"
Das paßt perfekt zu dem Teil aus dem Gedicht,
den ich zu meinem Motto gemacht habe.
Und die Partnerseite heißt demnach
"Kronlose Bilder"

Die neue Adresse, unter der diese Seite zu erreichen ist:
www.kronlose-worte.at.tc
Die alte Adresse ist jedoch weiterhin gültig.
(www.nachtderpoesie.at.tf)
Die Bilder erreicht man unter 
www.kronlose-bilder.at.tc

Da mir der Platz in Sachen Seiten bei Beepworld zu eng wird, 
habe ich meine Gedanken ausgelagert.
Die Texte sind wie gewohnt unter dem Menüpunkt
Gedanken zu erreichen,
es öffnet sich jedoch ein Blog im Hauptframe.
So habe ich unbegrenzten Platz, 
ich habe ja eigentlich doch vor, 
diesen Punkt meiner Page weiter auszubauen.
Erklärungen und Informationen befinden sich dort.
Ebenso einen neuen text, der das Ableben des
Schauspielers Heath Ledger behandelt.
Ich werde dort auch noch eine Linkliste einbauen,
damit man von dort nur noch eine Textüberschrift
anzuklicken braucht und direkt hinkommt.
Es ist nervig, wenn man einen bestimmten Text sucht
und dann einen ganzen Blog durchkämmen muß.
So schaffe ich Abhilfe...

Das Blog ist auch alleine zu erreichen unter
www.myblog.de/kronlose-gedanken

Na, ich denke, das war´s jetzt aber.
Vorerst.
 

9.2.08 16:25


NACHTRAG:2.1.2008

2.1.2008

Ich arbeite seit zwei Tagen an einem Partnerprojekt.
Diese Seite hier soll dann nur für Worte sein und die andere für Bilder.
Und ich suche nach einem neuen Namen für meine Page(s),
einen, der die beiden verbindet.
Da mir das Zitat auf der Eingangsseite so gefällt,
denke ich an etwas wie "Golden Words" und "Golden Pics",
aber das ist so...abgedroschen.
Es muß was Schöneres, Kreativeres sein,
für Vorschläge wäre ich dankbar.

9.2.08 16:26


NACHTRAG: 31.12.2007

31.12.2007

Es gibt bei den Gedanken einen neuen Text, der verschwunden heißt.
Ich überlege mir , meiner Page einen neuen Namen zu geben,
aber mir fällt kein guter ein. Vielleicht sollte ich dazu einen
Bewerb starten...
Und für die Eingangsseite brauche ich auch was Passendes, irgendwie
gefällt mir das alles zusammen noch nicht.
Und ich möchte die Page erweitern, viel mehr daraus machen.
Momentan bin ich am Ideensammeln, mal sehen,
was ich zustandebringe.
9.2.08 16:24


NACHTRAG: 30.12.2007

30.12.2007

Der dritte Teil meines Kurtagebuches ist online.
Zwei Teile folgen noch.

Inzwischen ist das ganze Tagebuch online.
Außerdem habe ich die Chronik so eingerichtet, daß man
nun gleich zum aktuellen Eintrag gelangt und nicht
ewig scrollen muß.

9.2.08 16:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung